Jetzt noch für das Sommerprojekt anmelden!


Bild: Jetzt noch für das Sommerprojekt anmelden!

Noch bis  Freitag, der 24. Januar 2020 habt ihr die Möglichkeit, euch für das Sommerprojekt der Jugendphilharmonie anzumelden. Es gibt noch einige freie Plätze. Einfach Anmeldeflyer ausfüllen und ihr seid mit dabei!

Im Mittelpunkt dieser Arbeitsphase steht die Sinfonie Nr. 3 F-Dur von Johannes Brahms und die Ouvertüre zur Oper Rienzi von Richard Wagner . Darüber hinaus dürfen wir uns auf unsere beiden Solistinnen Clara Piro (Oboe) und Leonie Walz (Viola) freuen. Die kompletten Programme findet ihr unter Konzerte.

Und so könnt Ihr Euch anmelden: Rücksendung des ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulars per Post an die Geschäftsstelle oder eingescannt auch per Mail an info(at)jugendphilharmonie.de. Wir freuen uns auf euch:-)