Neuer Vorstand gewählt


Bild: Neuer Vorstand gewählt

Im Mai fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Jugendphilharmonie statt. In diesem Jahr standen wieder einmal Wahlen an. Da sich unser bisheriger 2. Vorsitzender, Thomas Farian, nicht mehr zur Wahl stellte, wurde eine Neubesetzung notwenig. Zum 1. Vorsitzenden wurde der Ditzinger Oberbürgermeister, Michael Makurath, gewählt. Sein Stellvertreter für die kommenden Jahre ist OB i.R. Karl-Heinz Schlumberger. Im Amt bestätigt wurden Schatzmeister Reimund Schiffer, Schriftführer Berthold Huß und Besitzerin Bärbel Häge-Nüssle. Die Jugendphilharmonie gratuliert allen neuen Vorstandsmitgliedern ganz herzlich zu ihrer Wahl.

Foto (vlnr): Berthold Huß, Thomas Farian, Bärbel-Häge Nüssle, Karl-Heinz Schlumberger, Michael Makurath, Reimund Schiffer